Mach mit!

So könnt ihr uns helfen

DIE KITA OFFENSIVE FREUT SICH AUF DICH

Wir brauchen jede Unterstützung und Mitstreiter*innen!
Du bist Mutter, Vater, Arbeitgeber, Unternehmer*in, Erzieher*in, Kita-Leitung oder möchtest Dich für die Rechte und Zukunft unserer Kinder im Landkreis Starnberg, Bayern und Deutschland engagieren? Mach mit!

• Flyer verteilen

Du hast ein großes  Netzwerk und bist viel unterwegs? Hilf uns mehr Aufmerksamkeit im Landkreis zu gewinnen und verteile Infos über die Kita Offensive.

• Betriebliche Kinderbetreuung oder Eltern-Kind-Initiative

Du möchtest die Möglichkeiten und Vorteile „Betrieblicher Kinderbetreuung“ kennenlernen, Deinem Arbeitgeber vorstellen oder bist selbst Arbeitgeber oder HR-Verantwortliche/r?

Oder Du möchtest gemeinsam mit anderen Leidensgenossen:innen eine Eltern-Kind-Initiative im Landkreis Starnberg aufbauen?

• Hilf mit einer Spende

Hilf uns mit einer Spende an folgendes Spendenkonto:

• Unterschreibe Petitionen

Jede Stimme zählt! Unterzeichne laufenden Petitionen von engagierten Eltern aus ganz Bayern!